nochmal frage zu gnome !!!

Locked
Message
Author
mat
Posts: 30
Joined: 09. Mar 2000 20:08
Contact:

nochmal frage zu gnome !!!

#1 Post by mat »

servus !!
ich hab diese frage schon mal gestellt, aber ich glaube sie ist etwas untergegegangen:

wenn ich im gnome control-center einen anderen wm als enlightenment einstellen will, rödelt und rechnet meine pc ohne ende rum und gibt eine meldung
dass er den jeweiligen wm starten will. das geht dann so ein paar minuten. entweder stürzt gnome (aber nicht linux =) dann ab oder gnome macht wie vorher
weiter. weiß vieleicht einer, was ich wieder falsch mache ?
danke
cu
mat

Roman

Re: nochmal frage zu gnome !!!

#2 Post by Roman »

Welchen WM willst Du denn nehmen?

Roman

mat
Posts: 30
Joined: 09. Mar 2000 20:08
Contact:

Re: nochmal frage zu gnome !!!

#3 Post by mat »

z.B. afterdark, icewm, kde, windowmaker
eigentlich egal, solange es etwas abwechslung mit sich bringt =). probiert hab ich es mit windowmaker und icewm.
da hab ich dann gleich noch eine frage:
wie funktioniert denn das, wenn ich einen neuen wm zur liste hinzufügen möchte ??? klar, auf hinzufügen, aber wie krieg ich z.b. den jeweiligen befehl raus ??
mat

Locked