Die Eumex 404 PC

Locked
Message
Author
Kronos 23

Die Eumex 404 PC

#1 Post by Kronos 23 »

Ich besitze Linux 6.4 und versuche nun meine Eumex 404PC zu instalieren, doch es gelingt mir nicht. Da die Telekom keinen Support geschweigeden Treiber für die Eumex anbietet, bräuchte ich dringend Hilfe!

mario

Re: Die Eumex 404 PC

#2 Post by mario »

hallo schau mal genau auf die win treiber ich glaube die eumex ist FRITZ kompatible und dann dürfte es keine probleme geben.

kronos23
Posts: 10
Joined: 08. May 2000 16:50
Location: Emstek

Re: Die Eumex 404 PC

#3 Post by kronos23 »

Scheint nicht zu funktionieren!

Sebastian Ude

Re: Die Eumex 404 PC

#4 Post by Sebastian Ude »

Eumex 404 hört sich so nach Telefonanlage an, stehe ich da Recht in der Annahme ?

Manche ISDN-Telefonanlagen können sich am Com-Port direkt wie ein Modem verhalten, z.B. die Hagenuk Speed Dragon und andere. Die kann man dann direkt wie ein Modem ansprechen

Locked