Neuen Brenner (HP Writer+),

Locked
Message
Author
kronos23
Posts: 10
Joined: 08. May 2000 16:50
Location: Emstek

Neuen Brenner (HP Writer+),

#1 Post by kronos23 »

Ich habe nun einen "neuen" gebrauchten Brenner, und zwar einen HP Writer+. Linux findet ihn auch, bloss in KDE kann ich ihn nicht ansprechen, welche Treiber sind für Brenner wichtig und wie richte ich ihn ein.

Alfred E.

Re: Neuen Brenner (HP Writer+),

#2 Post by Alfred E. »

So auf die schnelle kann ich Dir folgenden Artikel empfehlen (falls Du ihn noch gelesen hast):

<a href="http://www.pro-linux.de/t_hardware/brenner.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.pro-linux.de/t_hardware/bren ... <!--auto-->

Vielleicht findest sich aber jemand, der das selbe problem hatte und es geloest hat?

Alfred E.

kronos23
Posts: 10
Joined: 08. May 2000 16:50
Location: Emstek

Re: Neuen Brenner (HP Writer+),

#3 Post by kronos23 »

Es müsste eigentlich auch funktionieren, doch beim compilieren des Kernels bekommen ich eine Fehlermeldung : "you have no rule to ..." irgendwie sowas in der Art, bin auch als root eingelogt, und weiß nicht weiter!

MFG

Kronos23

stephan
Posts: 427
Joined: 05. Aug 1999 12:52
Location: nähe Köln
Contact:

Re: Neuen Brenner (HP Writer+),

#4 Post by stephan »

Hi !

Stelle sicher, dass du dich im Verzeichnis /usr/src/linux befindest. Außerdem musst du als root eingelogt sein.

Greetz ... Stephan !

Locked