Madrake mag keinen X-Server

Locked
Message
Author
Steve

Madrake mag keinen X-Server

#1 Post by Steve »

Probleme über Probleme:

Gestern mal Mandrake 7.0 ausprobiert (nach dem guten Testbereicht, hehe), hat alles gefunzt. Gegen Abend ist dann mal aus welchen Gründen auch immer der X-Server abgestürzt und ist seit dem nicht mehr zum laufen zu bewegen. Auch eine Neu-Installation brachte nix. Jedesmal wenn ich startx in der Konsole eingebe, initialisiert sich der X-Server und bleibt hängen, ich find auch nirends einen Hinweis auf einen Fehler.
Dabei lief alles wunderbar mit SuSE 6.2.
Jemand ne Idee ? Bin total am verzweifeln..

Ach ja es ist ne Ati Expert@work, aber da
es mit SuSE gefunzt hat, sollte es wohl gehen?

Steve

Re: Madrake mag keinen X-Server

#2 Post by Steve »

Hat sich erledigt, man sollte halt alle notwendigen Pakete installieren *grins*

Locked