Scanner

Locked
Message
Author
Thomas

Scanner

#1 Post by Thomas »

Hallo!
Ich nutze Suse 6.3 (kernel 2.2.13). Ich habe 2 Scsi Controller installiert, einen auf Pci den anderen (für den Scanner) auf Isa. Nun es wird auch alles erkannt, aber immer wenn ich versuche zu scanner stürtzt direkt alles ab.
Wenn ich dann den Scanner abschalte läuft das System normal weiter... Wer kann mir helfen? Bitte!!!

Danke schomal

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Scanner

#2 Post by hjb »

Hi,

stürzt es nun ab oder nicht?

Einige ISA-Karten, die mit SCSI-Scannern geliefert werden, sind der letzte Dreck...
konkret: alle, die keinen Interrupt oder kein DMA haben.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Locked