TrueType-Schriften und XFree 4.0

Locked
Message
Author
FontMasterX

TrueType-Schriften und XFree 4.0

#1 Post by FontMasterX »

Hallo Gemeinde,

Ich habe auf meinem System XFree 4.0 installiert. Eines der neuen Features soll ja die Unterstützung von TrueType-Schriftarten sein. Leider merke ich davon leider nicht viel. (Als Beispiel in Netscape). Die Seiten sehen immer noch recht bescheiden aus. Nun denke ich mir, dass halt nicht die entsprechenden Fonts installiert sind.

Meine Idee war nun, einfach die TT-Fonts auf meinem Windows-System in XFree 4 einzubinden. Aber wo müssen die Fonts hinkopiert werden ?!
Müssen die Fonts anschließend noch registriert werden ?!

Danke ... FontMasterX

willi

Re: TrueType-Schriften und XFree 4.0

#2 Post by willi »

gehe doch mal bei pro-linux die Tipps oder
Kurztipps durch. Ich meine ich hätte dort
mal was gelesen.

Gruss

Locked