CD-Brenn-Programm

Locked
Message
Author
Schiermeier Andreas

CD-Brenn-Programm

#1 Post by Schiermeier Andreas »

Hallo!

Kann mir jemand ein GUTES Brenn-Progrmm empfehlen?

Schiermi

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: CD-Brenn-Programm

#2 Post by demon »

Hallo,

hier eine kurze Auswahl guter Programme für Linux:

Gnome Toaster: <a href="http://gnometoaster.rulez.org/" target="_blank"><!--auto-->http://gnometoaster.rulez.org/</a><!--auto-->
gcombust: <a href="http://www.abo.fi/~jmunsin/gcombust/" target="_blank"><!--auto-->http://www.abo.fi/~jmunsin/gcombust/</a><!--auto-->
X-CD-Roast 0.98alpha: <a href="http://www.fh-muenchen.de/rz/xcdroast" target="_blank"><!--auto-->http://www.fh-muenchen.de/rz/xcdroast</a><!--auto-->
KisoCD: <a href="http://www.uni-karlsruhe.de/~um12/" target="_blank"><!--auto-->http://www.uni-karlsruhe.de/~um12/</a><!--auto-->
keasycd: <a href="ftp://ftp.kde.org/pub/kde/unstable/apps ... dia/cdrom/" target="_blank"><!--auto-->ftp://ftp.kde.org/pub/kde/unstable/apps ... <!--auto-->

Jetzt hast Du nur noch die Qual der Wahl, was fuer Proggi Du nehmen musst. Ich bevorzuge GT und GC.

Gruss

demon

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: CD-Brenn-Programm

#3 Post by hjb »

Hi,

X-CD-Roast 0.96 tut es für einfache Aufgaben immer noch. Ich hatte bisher noch nicht den Bedarf für ein anderes Programm.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

stephan
Posts: 427
Joined: 05. Aug 1999 12:52
Location: nähe Köln
Contact:

Re: CD-Brenn-Programm

#4 Post by stephan »

Hi !

Für das brennen von Daten-CD's setzte ich auf Kisocd. Einfach zu bedienendes und logisches Fontend.

Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team

Schiermeier Andreas

Re: CD-Brenn-Programm

#5 Post by Schiermeier Andreas »

Hallo zusammen!

...und danke für euere Antworten!!

Schiermi

Locked