Online-Buchbestellung

Locked
Message
Author
User avatar
killerhippy
Posts: 529
Joined: 19. May 2000 19:36
Contact:

Online-Buchbestellung

#1 Post by killerhippy »

habe die vorgeschlagene URL aus dem Artikel ausprobiert und kann sie als schlechtestes Beispiel anführen:

-kein ftp für downloads von Leseproben, nur über http-protokoll von einem überlasteteten Server, der den download 'stalled' und schließlich gar nicht mehr antwortete

-Bestellformulare auch für Kreditkarte ohne Verschlüsselung

-AGB-URL liefert einen error 404 (dokument nicht gefunden)

Wie man's machen sollte und das möchte ich als Empfehlung hier aussprechen, kann man sich unter <a href="http://www.lehmanns.de" target="_blank"><!--auto-->http://www.lehmanns.de</a><!--auto--> anschauen, da kann ich sogar, neben freier Auswahl ob ich SSL-Verschlüsselung möchte, auch mit Zertifikat bestellen !!!!!!!!!!!!!!

Und hier meine zweite Empfehlung:
<a href="http://www.trustcenter.de" target="_blank"><!--auto-->http://www.trustcenter.de</a><!--auto-->

Da kann man sich 4 free ein Zertifikat beantragen, damit man

-in Emails angeben kann, daß man man selbst ist

-einen zertifizierten, öffentlichen Schlüssel hat, damit andere Leute einen verkryptete Mails schicken können

Lob und Tadel diesbezüglich nur als Antwort ans Forum, spezielle Fragen nehme ich auch gerne als eMail an.
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy

Locked