HP930C

Locked
Message
Author
Christian Heimanns

HP930C

#1 Post by Christian Heimanns »

Hallöle,
habe mir den Drucker HP930C zugelegt weil in der SuSE-Hardwaredatenbank steht das dieser mit den Treibern cdj550 und cdj670 funktioniert. Stimmt soweit, aber die Qualität beim Drucken von jpg-Bildern ist wie immer bescheiden. Habe jetzt den uniprint-Treiber für den 550C installiert, der macht bis jetzt den besten Eindruck. Auch mit dem hpdj komme ich nicht richtig klar. Hat jemand eine Idee oder schon Erfahrungen mit dem HP930C???

Ich benutze SuSE64 und apsfilter, mit den tausend Parametern von gs und co. komme ich nicht so richtig klar. Soll sich so Linux auf dem Desktop durchsetzen wenn nur teure PS Drucker unterstützt werden um halbwegs vernünftige Ausdrucke zu bekommen??? Oder wird unter Linux nur Text gedruckt???

In diesem Sinne,
Grüsse,
Christian Heimanns
stopfer@topmail.de

Locked