AVM-C4?

Locked
Message
Author
heikok
Posts: 1
Joined: 24. Jun 2000 19:10
Location: Bielefeld
Contact:

AVM-C4?

#1 Post by heikok »

Hey,
habe derbe Probleme mit der C4 Karte. Und zwar folgende:
ISDN Einwahl über PPP mit dem ersten Port geht problemlos, aber wie kann ich die folgenden Ports ansprechen? Meine Konfiguration: C4-Treiber eingebunden und ein Netzwerkdevice (ippp0). Muß ich 4 Devices einrichten, um alle 4 Ports ansprechen zu können, oder erledigt das der Treiber mittels irgendwelcher .conf - Einstellungen? Wie kann ich dann MPPP einrichten.? Übrigens mittels "imon" werden mir 8 Capischnittstellen angezeigt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

HeikoK

zwatz
Posts: 144
Joined: 19. Apr 2000 19:52
Location: OOE

Re: AVM-C4?

#2 Post by zwatz »

hi,
hast du die Tools und Treiber von AVM ?
ftp://ftp.avm.de/pub/cardware/c4/linux/

Gruss
Thomas

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: AVM-C4?

#3 Post by hjb »

Hi,

vor kurzem hatte ich eine Konfiguration, in der ein ipppd zwei Kanäle unabhängig voneinander verwaltete:

ipppd ippp0 ippp1

Ob das auf deinen Fall erweiterbar ist, weiß ich leider nicht.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Locked