Netscape & Wheel & Tuning

Locked
Message
Author
Roman+B.

Netscape & Wheel & Tuning

#1 Post by Roman+B. »

Hallo Leute!

Mit Hilfe der Dateien ~/.Xdefaults bzw. ~/.Xresources werden ja bekanntlich das Aussehen der Farben und Widgets von X gesteuert. Nun habe ich durch Zusammentragen von mehreren Info's aus dem Netz eine neue benutzerdefinierte .Xresources-Datei erstellt: Diese beinhaltet unter anderem folgendes Tuning für Netscape: Wheel Support ; Änderung der Netscape Menüschrift und zwar unabhängig von der Browserschrift ; wahlweise andere Icons ; andere Standardfarben der Menüleiste ; usw.

Wenn jemand interesse hat, dann Mail an debian@aon.at. Einfacher wäre es natürlich, wenn man das File hier posten könnte...

MfG Roman!

spark
Posts: 272
Joined: 08. Jul 2000 9:00
Location: Solingen, NRW
Contact:

Re: Netscape & Wheel & Tuning

#2 Post by spark »

kopiert das file doch per copy&paste hierrein?
dann können wir auch gleich entscheiden, was davon für uns nützlich sein könnte.
(ein bunter netscape wäre ja mal was zur abwechslung *g*)

Roman

Re: Netscape & Wheel & Tuning

#3 Post by Roman »

Das könnte ich schon machen, es ist aber leider ziemlich groß (ingesamt ca. 130 Zeilen!).

spark
Posts: 272
Joined: 08. Jul 2000 9:00
Location: Solingen, NRW
Contact:

Re: Netscape & Wheel & Tuning

#4 Post by spark »

dann kopier nur die zeilen die für das grafische zuständig sind.
oder lad das textfile auf einen server und mach hier nen link rein

Roman B.

Re: Netscape & Wheel & Tuning

#5 Post by Roman B. »

Hallo Daniel!

Ich habe Dir das Skript an Deine angegebene Mailadresse geschickt.

Viel Spaß damit ROMAN!

PS: Verbesserungsvorschläge und Rückmeldungen sind natürlich jederzeit Willkommen.

Roman B.

Re: Netscape & Wheel & Tuning

#6 Post by Roman B. »

Danke, daß mein Netscape-Konfigskript so viele positive Reaktionen hervorgerufen hat. Eine zweite überarbeitete Version steht bereits vor der Tür. In ihr werden einige kleinere Fehler ausgebessert sein. Unter anderem funktioniert das Rad nicht, wenn die Num-Lock-Taste eingeschaltet ist. Um diesen Fehler zu beheben müßt Ihr im Skript einfach "NONE" durch "Shift~Ctrl~Alt" ersetzen...

MfG Roman!

PS: In der neuen Version ist auch eine überarbeitete Refresh-Option vorhanden.

Locked