PL-Forum auf einem neuen Server

Locked
Message
Author
demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

PL-Forum auf einem neuen Server

#1 Post by demon »

Hallo,

um die Geschwindigekt des Servers zu erhöhen und somit allen Besuchern ein noch besseres Service bieten zu können, verlagerten wir das Di-Center auf einen neuen Server.

Ab sofort können Sie das Board entweder wie gewohnt von unserer Pro-Linux-Seite oder durch die Adresse <a href="http://www.pl-forum.de" target="_blank"><!--auto-->http://www.pl-forum.de</a><!--auto--> erreichen.

All die, die das Forum Gebookmarkt haben, möchte ich bitten die entsprechende Links anzupassen.

Gruss

demon

spark
Posts: 272
Joined: 08. Jul 2000 9:00
Location: Solingen, NRW
Contact:

Re: PL-Forum auf einem neuen Server

#2 Post by spark »

noch schneller? :)
mir ist gar nicht aufgefallen, dass es langsam war.
da das keine kommerzielle seite ist frage ich mich, wer zahlt die server? das kann ja nicht ganz billig sein...
praktisch finde ich vor allem, dass ich nicht jetzt den umweg über pro-linux gehen muss um ins forum zu kommen ;)
(bookmarks benutze ich nicht)

slartibartfas
Posts: 38
Joined: 02. Jun 2000 14:49

Re: PL-Forum auf einem neuen Server

#3 Post by slartibartfas »

Schöner wäre das alte Skript, dieses spinnt nämlich. Erst behauptet es die Betreffzeile wäre länger als 50 Zeichen( tatsächlich weit weg davon) und dann lässt es meine Antwort komplett verschwinden.
Das ist nicht schön!
Äh, es waren doch mehr als 50 Zeichen(eindeutig zu wenig für die Betreffzeile), allerdings vom Skript selber verursacht, da durch das voran gestellte Re: die 50 Zeichen überschritten wurden.
Last edited by slartibartfas on 15. Jul 2000 11:29, edited 1 time in total.

Locked