OT opera-Server down?

Locked
Message
Author
slartibartfas
Posts: 38
Joined: 02. Jun 2000 14:49

OT opera-Server down?

#1 Post by slartibartfas »

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die opera für Linux noch nicht aufgegeben haben. Deshalb meine Frage: Kann es sein das der opera-Server schon seit Tagen nicht mehr erreichbar ist? Nicht, daß ich mir nicht sicher wäre, aber ich kann nicht glauben, daß der Server so lange down ist.

Michael

Re: OT opera-Server down?

#2 Post by Michael »

Ja, der Server ist im Augenblick down.
Näheres stand unter <a href="http://www.heise.de/newsticker/data/ghi-23.08.00-000/" target="_blank"><!--auto-->http://www.heise.de/newsticker/data/ghi ... <!--auto-->

CU

fbn
Posts: 78
Joined: 08. Jul 2000 16:28
Location: Friedrichshafen (Bodensee)
Contact:

Re: OT opera-Server down?

#3 Post by fbn »

schade schade...schlechte publicity für opera, mein favourite browser!!!

einziges manko: er stürzt manchmal ab wenn zu viele opera-windows offen sind oder ne seite komische java-scripts hat (obwohl ie5 funzt)

Frank

Locked