wie geht das??

Locked
Message
Author
sellmi

wie geht das??

#1 Post by sellmi »

wie kann ich ein script schreiben das einen bestimmten text in eine page einfügt.

zum beispiel ich will eine sms bekommen wenn ich eine e-mail kriege.

dann soll das script auf der t-online page in der sms abteilung einen text in das sms fenster einfügen und abschicken wie geht das

wenn es geht aber ich weiß mit inux geht alles!!!!!

Schiermeier Andreas

Re: wie geht das??

#2 Post by Schiermeier Andreas »

Hallo!

ICh würde sagen, da müßte sich was mit JavaScript machen lassen...ist aber (würde ich sagen) nicht von Linux abhängig...habe jetzt gerade keine Zeit...vielleicht komme ich heute Abend dazu, dir dazu was zu schreiben....

Schiermi

RS

Re: wie geht das??

#3 Post by RS »

Schau mal zu quios.com

Roman B.

Re: wie geht das??

#4 Post by Roman B. »

E-Mail & SMS!

Das hängt von Handyanbieter ab. Bei meinem muß beim Versenden einer E-Mail an ein Handy im Subject ein PIN eingetragen sein. Ich löse das Problem auf folgende Weise: Die in meine Mailbox gelangenden Mails werden an meinen (eigens dafür angelegten) GMX-Acount weitergeleitet. GMX kann man mit all seinen Filterregel ausgezeichnet konfigurieren! Bei mir lasse ich z.B. den Absendername bzw. Adresse, Zeit&Datum, Subjekt und die ersten Zeichen der Nachricht (je nach dem wieviele sich noch ausgehen) an Handy weiterleiten.

MfG Roman!

Locked