ip-packete

Locked
Message
Author
Sellmi

ip-packete

#1 Post by Sellmi »

hi alle zusammen,

ich habe mir ein tool besorgt mit dem ich ip-packete selbst erstellen kann aber ich habe keine ahnung was es mit dxen flags etc. aufsich hat

kann wir bitte jemand posten wo ich was über ip-packete nachlesen kann, zwar auf deutsch,bitte.

danke

User avatar
killerhippy
Posts: 529
Joined: 19. May 2000 19:36
Contact:

Re: ip-packete

#2 Post by killerhippy »

????

was willst du mit 'selbsterstellten ip-paketen' denn anfangen?
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy

sellmi

Re: ip-packete

#3 Post by sellmi »

es hätte mir mehr geholfen wenn du mir ein antwort auf meine frage gegeben hättest, deshalb habe ich sie nämlich gepostet.

was ich damitg anfangen will?
ich will damit meine firewall oder andere dienste testen ob es möglich ist diese mit gefälschten packeten zu täuschen

User avatar
killerhippy
Posts: 529
Joined: 19. May 2000 19:36
Contact:

Re: ip-packete

#4 Post by killerhippy »

tschuldigung dass ich neugierig war, ich besorg' mir sofort rasierklingen und bring mich um, dann passiert sowas nicht nochmal

Sellmi

Re: ip-packete

#5 Post by Sellmi »

ich entschuldige mich ebenfalls und besorge mir ein pistole und erschieße mich :)

nach dem das geklärt wäre kannst du mir bitte eine antwort auf meine eigentliche frage geben

Locked