Sendmail Fetchmail

Post Reply
Message
Author
Benjamin

Sendmail Fetchmail

#1 Post by Benjamin »

Hallo alle zusammen,

erts einmal Danke an alle die mir bei meinem Proxy problem geholfen haben da funktioniert nun alles. Aber hier ist bereits das nächste, ich möchte mails oe5 versenden und empfangen, senden via drndmail klappt, aber empfangen via fetchmail will er nicht. Ich bekommen wenn es über IP-UP augerufen wird die Fehler: No local mailer defined und QueueDirectory (Q) must be set, und wenn ich fetchmail über die Console aufrufe komt no mailservers have been specified.

Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigekeit, wäre super wenn mir jemand helfen könnte

cu Benjamin

Benjamin

Re: Sendmail Fetchmail

#2 Post by Benjamin »

Hallo

ich bin es noch einmal, zwischenzeitlich bin ich soweit, das die Fehlermeldung "IP-UP: root... Data format error und IP-UP: <Bleipold@gmx.de> ... Data formar error" auftaucht, was passiert denn nun. fetchmail hat ca. 10 Mails von mir abgerufen und irgendwor hin gespeichert, was mache ich noch falsch , wer kann mir helfen?

cu BLeo

Post Reply