Nachfrage zu einem Tip / einer Anleitung

Post Reply
Message
Author
User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

Nachfrage zu einem Tip / einer Anleitung

#1 Post by Stormbringer »

Hallo da draußen,
unter Tips / Netzwerk ist der unverfängliche Punkt: "Flatrate: Über eine Domain auf den Rechner zugreifen ..." aufgeführt. Leider seit einigen Wochen schon mit folgendem Inhalt:
"Wir haben den Artikel bis auf weiteres entfernt.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme."

Hat denn nun jemand rein zufällig eine Anleitung, wie dies funktioniert?
Eine Lösung z. B. per php und/oder perl könnte ich mir schon vorstellen (wenn die Startsite beim ISP bleibt), aber die Umsetzung, .... die Umsetzung, ... nee nee nee ...

Stormbringer

Re: Nachfrage zu einem Tip / einer Anleitung

#2 Post by Stormbringer »

Funzt sowas per Dienst unter http://www.dyndns.org?
Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
Torsten

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Nachfrage zu einem Tip / einer Anleitung

#3 Post by hjb »

Hi,

den Artikel habe ich noch zuhause. Es steht aber auch nichts Weltbewegendes drin. Sieh einfach auf www.yi.org oder www.dyndns.org nach, es ist kein Problem.

Gruß,
hjb

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

Re: Nachfrage zu einem Tip / einer Anleitung

#4 Post by Stormbringer »

Si, Si, Si,
habe es gerade 'mal ausprobiert.
Klappt anstandslos .... und nun per Flat 'nen iServer ...

nun noch ein kleines Skript zum ändern der httpd.conf einfügen, ein Clientprogramm installieren, und ab gehts ..

Post Reply