Linux 7.1, ISDN + t-offline

Post Reply
Message
Author
fen

Linux 7.1, ISDN + t-offline

#1 Post by fen »

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie ich in
Linux-LiveEvalation 7.1 (Testversion von Heft-CD)
ISDN konfigurieren muss
um mit Fritz!Card Classik, Teledat 150, Version 3.0 ins Netz zu kommen?
Vielleicht ist auch jemand so freundlich und schickt mir dazu ein paar Screenshots per Mail.
Mein Provider ist t-online (offline würde heute besser passen), aber von denen bekomme ich keine Hilfe (die wissen scheinbar selber nix).
Die Installation funktionierte einwandfrei, nur der Netzzugang klappt nicht !
Ich hoffe, ich hab nix vergessen (das wäre dann Anfängerpech).
Herzliche Grüsse ...fen@tarc.de

Angelo

Re: Linux 7.1, ISDN + t-offline

#2 Post by Angelo »

Probiere doch mal aus ob du sie mit Yast oder mit Linuxconf zum laufen bekommst.
MFG
Angelo

Leander Hanwald

Re: Linux 7.1, ISDN + t-offline

#3 Post by Leander Hanwald »

Bei dir fehlt das Wort SuSE vor dem Wort Linux :) (Ist wichtig!)

Zu ISDN:

Yast2 ist dafür zuständig, du müsstest es im Menü finden. Da kannst du alles einstellen was wichtig ist.

fen

Re: SuSE-Linux 7.1, ISDN + t-offline

#4 Post by fen »

Huppsa
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich da was vergessen hab.
Ich bin eben erst auf dieses Programm gestossen und finde es sehr gut. Aber es wäre perfekt wenn ich das mit dem ISDN und t-offline hinkriegen würde.
Von diesem Verein bekommt man keinerlei Hilfe, das finde ich schade.
Bitte "welche Daten muss ich bei der Installation des Netzwerkes WO eintippen" ? (ich benutze nur einen PC)
Von SuSE-Linux hab ich noch keinen blassen Schimmer, die CD bekam ich erst vor 3 Tagen zugeschickt (Testversion).
Bitte, helft mir doch mit Screenshots !
Herzlichen Dank im Voraus sagt....fen@tarc.de

maddinr
Posts: 31
Joined: 23. May 2001 9:59
Location: Berlin

Re: Linux 7.1, ISDN + t-offline

#5 Post by maddinr »

hi,

hier die seite wo suse t-online zugänge erklärt:
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/toppp.html

martin

Post Reply