Hylafax

Post Reply
Message
Author
Bernhard Suttner

Hylafax

#1 Post by Bernhard Suttner »

Hallo
ich hab ein paar fragen zu Hylafax

1. wie konfiguriere ich hylafax für capi??
2. wie konfiguriere ich hylafax so das ich einen server hab
und mit dem ein fax empfangen kann und das wird dann per email an den endnutzer geschickt (dieser endnutzer kann verschieden sein => wie werden faxe von user1 und von user2 unterschieden) ?
3. ich brauch einen guten client für hylafax (für redhat)!
4. kennt jemand noch seiten über hylafax??

mit freundlichen Grüßen
Bernhard Suttner (Bender/Berni)

Guido

Re: Hylafax

#2 Post by Guido »

Hi,

weiß garnicht, ob das über Capi geht. Aber für Modem ist eine ziemlich gute Antwort auf http://www.mnd.fh-wiesbaden.de/~dreymann/linux/ zufinden!

Sven

Re: Hylafax

#3 Post by Sven »

Hylafax geht NUR mit Modem!

Michael Hessel

Re: Hylafax

#4 Post by Michael Hessel »

Hallo

hylafax geht auch mit CAPI schau mal bei AVM http://www.avm.de/de/Service/FAQs/Linux/index.html die haben da ein paar gute Info´s
oder hier
http://capircvd.de/

ciao Michael

Sebastian Ude

Re: Hylafax

#5 Post by Sebastian Ude »

@ Sven

Und mit den CAPI-Treibern von Fritz (siehe Michael's posting).
Und mit einigen aktiven ISDN-Karten.
Und mit den semi-aktiven ISDN-Karten Sedlbauer Speedfax / Siemens I-Surf 1.0.

Sven

Re: Hylafax

#6 Post by Sven »

Hey cool! Wußte ich gar nicht. Jetzt kann ich auch endlich meine ISDN Karte dafür benützen.Danke

Post Reply