PHP Onlineshop

Post Reply
Message
Author
Lino

PHP Onlineshop

#1 Post by Lino »

Wer kennt sich mit PHP Onlineshops aus? Ich möchte einen machen. Habe auch einen Provider mit PHP und SQL.

by Lino

ratte

Re: PHP Onlineshop

#2 Post by ratte »

wohin soll ich meine Kontonummer schicken, und wieviel zahlst du?

ratte

Lino

Re: PHP Onlineshop

#3 Post by Lino »

das ist doch wohl nicht dein ernst. ist gibt doch bestimmt im internet kostenlose scripte in PHP.

by Christian

Roman

Re: PHP Onlineshop

#4 Post by Roman »

Geh' mal auf http://www.codecharge.com. Da gibt es ein Programm fuer so etwas kaeuflich zu erwerben (um die 200$).

Roman

Lino

Re: PHP Onlineshop

#5 Post by Lino »

Ich möchte kein Programm sondern ein PHP Script mit MySQL Anbindung.

by Lino

Lino

Re: PHP Onlineshop

#6 Post by Lino »

Lino,

Wenn Du selbst zu faul bist, die Internetseite aufzurufen und nachzusehen, was dieses Programm eigentlich macht, dann wird Dir hier glaube ich auch keiner die Arbeit abnehmen und ein freies auf Dich zugeschnittenes PHP - Skript zu suchen und Dir hier gebrauchsfertig auf dem Tablett zu servieren.

Roman

ratte

Re: PHP Onlineshop

#7 Post by ratte »

das ist, was ich meinte mit:

*meiner Kontonummer*

denn wer so bl+d fragt, muss entweder einen haufen kohle haben, damit er leute bezahlen kann, die sachen fuer ihn machen, oder er ist echt so blauaeugig, hier zu fragen (obwohl manches posting von hier einen glauben machen kann, dass hier nur k0pfschusstypen abseilen), und glaubt, die koenner warten nur darauf, ihr gehirn fuer andere anzuschmeissen.

seisdrum, kapitalismus rules, wer aber beim geschaeftbetreiben hilfe verlangt, muss die hilfe auch bezahlen!!!

ratte

Lino

Re: PHP Onlineshop

#8 Post by Lino »

Sorry, ich bin ja nur auf der Suche nach einen freien Script. Wer ihr keins kennt, dann braucht ihr auch nicht zu antworten.

Und warum schickst du mir einen Link von einen Programm, welches Geld kostet. Ich habe nach einem kostenlosem gefragt.

by Lino

tr0nix

Re: PHP Onlineshop

#9 Post by tr0nix »

http://freshmeat.net/search/?q=php+online+shop

Und wieder sinnlose 10 Sekunden verschwendet um rasch fuer andere auf freshmeat zu gehn...
dammi, wenn ihr was brauchst suchts auf freshmeat. Die haben echt praktisch alles.

Joel

Lino

Re: PHP Onlineshop

#10 Post by Lino »

Sorry, konnte mit der Suche leider nichts finden. Habe alle Variationen ausprobiert.

by Lino

Roman

Re: PHP Onlineshop

#11 Post by Roman »

@Lino

Ganz einfach. Die Skripts, die Du mit dem Programm produzierst, kannst Du ja dann kostenlos machen. Und anderen das Gute tun, das Du erwartest.

R

Roman

Re: PHP Onlineshop

#12 Post by Roman »

@lino (what a lovely pseudonym)
http://freshmeat.net/search/?q=php+online+shop

produziert 4 Suchergebnisse. U.A. V-shop (ist glaube ich mit einer eingeschraenkten Version auf SuSE verfuegbar. Wenn kein SuSE vorhanden, dann runterladen. Falls Fragen zum Runterladen einfach hier posten, wir erklaeren dann wie ftp und all die anderen feinen Sachen funktionieren. Frei nach dem Motto: Erst fragen, dann Computer einschalten, dann denken.)

R

(Falscher Knopf gedrueckt)

Post Reply