Probleme bei der Anmeldung in der Domäne

Post Reply
Message
Author
Marc

Probleme bei der Anmeldung in der Domäne

#1 Post by Marc »

Hallo, ich möchte einen Linux-Server als PDC einrichten, an dem sich Windows2000-Workstation in der Domäne anmelden sollen. Leider verweigern mir die Win2000 Rechner die Anmeldung in der Domäne mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Angefangen von: "Mit diesem Konto....", "Prozeduranzahl ist fehlerhaft..." u.v.m. Wer kann mir sagen, wie die smb.conf auszusehen hat, und hat eventuell eine Lösung für mein Problem?????

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

Re: Probleme bei der Anmeldung in der Domäne

#2 Post by Stormbringer »

Falls es sich um W2K SP2 handelt, so ist Samba Version 2.2.1 einzuspielen.
MS hat das smb Protokoll etwas geändert ...
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

Post Reply