Nochmal Server

Post Reply
Message
Author
ST

Nochmal Server

#1 Post by ST »

Hi,
Hier nochmal eine Serverfrage, ich hab die Frage mit Absicht in einen neuen Thread, weil sie mit dem anderen nichts zu tuhen hat, ich hoffe das macht nichts.

Nun die Frage:
Kann man einen Server so konfigurieren daß er, wenn seine Bandbreite zu 90% belegt ist, oder er selbst ausgelastet ist, wo anderst hinleitet?
Beispiel:
2 Leute laden gerade etwas davon runter, jetzt kommt ein dritter. Jetzt gibt es aber nicht mehr viel Bandbreite. Kann man diesen dann zu einem alternativen Server weiterleiten?

Ich hoffe, ich habe es etwas verständlich erklärt.

Grüße

Stefen

Floonder

Re: Nochmal Server

#2 Post by Floonder »

Sali ST
Ich bin mir nich sicher, aber heisst das nicht LoadBalancing? d.h. Die Belastung wird auf verschieden Rechner verteilt.
Greetz

Floonder

Post Reply