homephone

Post Reply
Message
Author
Sellmi

homephone

#1 Post by Sellmi »

Bevor ich anfange , ich weiss das es hier unter prolinux einen Artikel darüber gibt aber der hilft mir nicht weiter :(, denn irgendwas mache ich falsch ich weiss nur nicht was , deshalb komme ich jetzt mal zu meinem Prob , also wie kann ich mit meinem router eine Verbindung zum Internet von lan aus verbieten ?
Die Verbindung läuft über den Squid-Proxy also KEIN masqu.. .

Beispiel ich nutze icq 2000b dort ist immer werbung eingeblendet unterhalb den messages das würde ich gerne unterbinden, mein icq läuft aber über das https des squids.
ich benutze marcs SuSEfirewall2 script und würde die regeln gerne ind das custom script reinschreiben


also wäre net wenn jemand mein Prob lössen könnte danke , Sellmi

Post Reply