t-online email, wie komm ich ran?

Post Reply
Message
Author
Sellmi

t-online email, wie komm ich ran?

#1 Post by Sellmi »

weiss jemand von euch wie ich an die t-online emails herankomme ohne die t-online software?
habe die zugangsdaten was mit dem passwort zu tun? wie lautet die emails addresse (die besteht doch nur aus zahlen oder solange ich sie nicht umbennant habe ?)

danke sellmi

Gunnar

Re: t-online email, wie komm ich ran?

#2 Post by Gunnar »

Passwort kannst Du irgend was nehmen, der Server von T-Online authentifiziert Dich über Deinen Zugang über den Du drin bist (fragt also den Einwahlserver ob Du der zugehörige zu dem mail Account bist). Deine e-mail Adresse mußt Du schon selbst wissen...
Server waren glaube ich mailto.btx.dtag.de und pop.btx.dtag.de.
Ich glaube die haben vor einiger Zeit auch mailto.t-online.de und pop.t-online.de eingeführt. Ich arbeite alerdings mit den ersten beiden Server oben.

Post Reply