Apache SuSE 7.3

Post Reply
Message
Author
muello
Posts: 28
Joined: 11. Feb 2001 21:12

Apache SuSE 7.3

#1 Post by muello »

Hallo Forum,

ich habe schnell noch mein SuSI geupdatet...hat sich da irgendetwas
bei dem Apache geändert? ich erreiche die Hilfe-Seiten nicht mehr.
Der Apache sucht im Document-Root nach dem Verzeichnis
/hilfe/index.html...Hast Du irgendetwas gehört ???

Also dann bis später...der Rest läuft ohne Probs...


Best recards
Tommy Müller

spfef

Re: Apache SuSE 7.3

#2 Post by spfef »

Was sagt denn der Apache dann?
versuch mal an das index.html ein .de bzw. ein .en anzuhängen. Hatte ich auch mal auf der SuSE 7.2

parsloe

Re: Apache SuSE 7.3

#3 Post by parsloe »

Soweit ich das mitgekriegt habe, wird der Apache bei einer Einstellung fuer die Installation wie Default mit Office o.ae. nicht mehr mit installiert.

Koennte auch sein, dass das Hilfesystem in dieser Art ganz gekickt wurde mit Einfuehrung der 0190 Super Support Hotline. Wuerde mich nicht wundern, da SuSE vorher schon einige Sachen eingebaut hatte, die wohl manchen an die Supporthotline gedraengt haben.

Gruss

P

trinity
Posts: 821
Joined: 12. Oct 2001 10:04

Re: Apache SuSE 7.3

#4 Post by trinity »

@parsloe
Bei masterm läuft der Apache aber.
zudem macht es Sinn, den Apache in der Standard Installation NICHT zu installieren. Die ganzen HOWTO´s etc. findest dfu ja eh im docs Verzeichnis.
Sicherheitstechnisch gesehen wäre es sowieso gut SuSE würde auf ALLE Server-Dienste in der Standardinstallation verzichten.
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)

Post Reply