Portale

Post Reply
Message
Author
gunter
Posts: 23
Joined: 15. Jan 2001 11:37
Location: Saarbrücken
Contact:

Portale

#1 Post by gunter »

Hy, Gemeinde.

Ich suche nach Internet-Portalen, die die sich für Projektarbeiten (Koordination, Archivierung, Wissensmanagement, ...) verwenden lassen.
Ich suche sowohl (und in erster Linie) URLs von bestehenden Portalen, als auch freie Software, mit der sich solche Portale verwirklichen lassen.
In erster Linie suche ich Portale für die sozialpädagogische Projektarbeit. Ok sind auch solche, die nicht dafür gedacht sind, sich aber evtl. dafür "mißbrauchen" lassen.

Gruß,
Gunter

gunter
Posts: 23
Joined: 15. Jan 2001 11:37
Location: Saarbrücken
Contact:

Re: Portale

#2 Post by gunter »

Habe bis jetzt kaum was finden können. Gibt es wirklich so wenig?
Sourceforge lässt sich begrenzt auch für nicht-programmier-Projekte einsetzten. Kennt hier jemand dazu alternativen?

Post Reply