Samba & WinNT (Netzwerkname nicht gefunden)

Post Reply
Message
Author
Jan

Samba & WinNT (Netzwerkname nicht gefunden)

#1 Post by Jan »

Hallo ihr,

ich hab ein kleines Problem mit Samba und WinNT, und zwar hab ich Samba (auf Suse 7.3) als PDC (alle Clients melden sich an der Domäne an) eingerichtet, ich gebe für jeden User sein home-Verzeichnis und ein gemeinsames Verzeichnis frei.
Auf W2k Clients funktioniert alles wunderbar, lediglich auf einem WinNT Client kann nur auf das Homeverzeichnis zugreifen, sobald ich versuche den gemeinsamen order zu öffnen kommt die Meldung "Netzwerkname nicht gefunden".

Falls es euch was hilft, der NT-Client meldet sich zusätzlich noch an einem Novell Netz an.

Hat jemand von euch eine Idee, oder einen Tipp was ich noch probieren könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe

mfg

Jan

Post Reply