ProFTP Problem bei Suse Linux 7.3

Post Reply
Message
Author
snoopdog
Posts: 6
Joined: 03. May 2002 20:58
Location: -
Contact:

ProFTP Problem bei Suse Linux 7.3

#1 Post by snoopdog »

Hi....
also ich bin ziemlich neu in Linux aber naja wollt es euch nur erstmal sagen bin aber sehr sehr lernbereit, weil mrti linux jetzt schon sau gut gefällt.

Naja jedenfalls hab ich dann mal versucht nen FTP Server aufzubauen dazu hab ich den ProFTP genutzt, bzw, versucht zu nutzen. Nur wenn ich mich nun mit meinem eigenem Rechner als localhost verbinden will, oder aber von einem win rechenr aus dann connectet der zwar dann aber sofort wird die Verbindung disconnectet....Bie linux steht als Fehlermeldung. Service not available, remote server has closed conection.

Was mach ich falsch?

Also noch etwas ich nutze keine KDE weil mein PC dafür zu lam ist. Naja hab aber den MC installiert. Nur so als Tipp nicht as ihr nacher wieder anchfragt...ok?? Könnt ihr mir da helfen oder mir gute links zu anderen Seiten sagen wo das erklärt wird, wie das geht mit dem FTP???
Hab auch shcon ins Handbuch gesehen nur leider wurd ich daraus auch net schlauer,hmm *heul*

thx für eure Hilfe
man brauchte 4 MHZ um auf den Mond zu fliegen. Heute braucht man 300MHZ um Windows 2000 zu starten!

Post Reply