netscape 6.2 deutsche rechtschreibprüfung

Post Reply
Message
Author
linkfinger

netscape 6.2 deutsche rechtschreibprüfung

#1 Post by linkfinger »

Hi,

mein Bruder möchte für das sich auf der suse 8.0 befindliche netscape (6.2?) eine deutsche rechtschreibprüfung einsetzen. Ich frage mal nach, ob es da schon was gibt? Er sagt, es gebe keine Einstellung?

linkfinger

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

Re: netscape 6.2 deutsche rechtschreibprüfung

#2 Post by Stormbringer »

Eine Rechtschreibprüfung für einen Webbrowser?
Wow ..... was soll der Browser denn dann tun?

Gruß
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

lawfinger

Re: netscape 6.2 deutsche rechtschreibprüfung

#3 Post by lawfinger »

Ähm,

naja mein Bruder macht die E-Mails mit Netscape Messenger und da dachte er, dass bei der Netscape-Installation halt eine Rechtschreibprüfung dabei sein sollte.

linkfinger

P.S. Stimmt schon, meine Frage klingt komisch. Ich hoffe, dass ich das jetzt korrigiert habe

Post Reply