eMail-Server

Post Reply
Message
Author
haribo
Posts: 2
Joined: 29. May 2002 9:41
Location: Bautzen

eMail-Server

#1 Post by haribo »

Hallo,

ich habe den SuSE eMail Server 3 im Einsatz. Eigentlich läuft das System prima - mit einer Ausnahme: Mails an t-online-Adressen werden nicht versendet. Ich halte nach ca. einem Tag die Mitteilung, dass es das Postfach nicht gibt. Habe das mit mehreren funtionierenden T-Online-Adressen versucht.
Der Mail-Server verfügt über eine Einwahlverbindung (Provider: t-online). Kann er deswegen die Domain nicht auflösen?

Besten Dank im Voraus.

haribo
Posts: 2
Joined: 29. May 2002 9:41
Location: Bautzen

Re: eMail-Server

#2 Post by haribo »

Ein Glück habe was gefunden: http://sdb.suse.de/de/sdb/html/fhassel_ ... nline.html

Hoffe nur ich finde die dort beschriebenen sendmail-Einträge auch für postfix.

Post Reply