LAN Einrichten unter SusSe 8.0

Post Reply
Message
Author
romeich

LAN Einrichten unter SusSe 8.0

#1 Post by romeich »

Hi,

hat jemand mal ne Idee was alles beim einrichten eines Netzwerkes zu beachten ist ???

Habe eigentlich alle notwendigen Einstellungen getroffen:

Server:
IP Adresse hinterlegt, sowie die IP Adresse des Laptops als Vertrauenswürdig eingetragen

Laptop:
IP Adresse hinterlegt, sowie die IP Adresse des Servers als Vertrauenswürdig eingetragen Weiteres habe ich noch als ROUTING Adresse die des Servers eingegeben da ich ja auch über diesen Surfen will [großes Grinsen]

Wenn ich nun auf den LAN Browser klicke kommt immer die Meldung das er Localhost !!! nicht finden kann !

Muss ich auf meinem Server einen Proxy einrichten oder gibt es da auch soetwas wie die Internetverbindungsfreigabe ??
Eigentlich müsste das doch über das Routing funktionieren oder????

Post Reply