Automatische Installation

Post Reply
Message
Author
Barto

Automatische Installation

#1 Post by Barto »

So,
nach dem keiner auf meinen Post irgendwie Antworten kann, ist meine Frage nuin einfacher.
Hat einer ein gutest HowTo für Automatische Installation, wo drin steht was ich in diese INFO Datei wirklich alles eintragen kann? Vielleiht hilft mir das weiter. Bitte verwaist nicht auf die SDB weil die kenn ich schon fast auswendig.
Aber wenn jemand nen andern Tip hat wäre ich dankbar.

MfG Barto

ChrisPr

Re: Automatische Installation

#2 Post by ChrisPr »

hi ..
keine "dein" info-file nicht .. nehme aber an das du "alice" meinst :
http://www.suse.de/~nashif/autoinstall/
http://ganter.chemie.uni-dortmund.de/~s ... index.html

kann dir aber für aktualität keine Garantie geben ..

grüsse

ChrisPr

Barto

Re: Automatische Installation

#3 Post by Barto »

Ne Alice meine ich nicht, es gibt auch eine Autoinst. mit einem INFO File auf der Diskette.
In einem Post ein paar Tage weiter unten, steht mein nicht ganz aktueller INFO File.
Aber danke für deine Hilfe...

Michael

Re: Automatische Installation

#4 Post by Michael »

War das nicht erst vor ein paar Tagen ein grosser Artikel auf der Pro-Linux Newsseite ueber das Thema?

Post Reply