ipcop

Post Reply
Message
Author
mario

ipcop

#1 Post by mario »

hallo,

habe mir auf einem alten rechner ipcop installiert. war eigentlich ganz easy.

kann auch von einer windows oder Linuxbox aus auf den ipcop rechner zugreifen und die konfiguration vornehmen.

wen ich hetzt eine website aufrufe gelangeich erst auf die ipcp startseite. verbinden drücken und es erscheint verbunden und die vierbindungszeit.

wenn ich jetzt eine webseite aufrufen will erscheint ständig ** kann die seite nicht aufrufen**. nach einem klck auf den link im text komme ich wieder auf die ipcop startseite und die webseite oben in der adressleiste wird folgendermaßen abgeändert

www.pro-linux.de/cgi-bin/index.cgi

hat jemand einen tip

danke

relay
Posts: 2
Joined: 20. Jan 2003 21:26
Location: schwerin

Re: ipcop

#2 Post by relay »

Mußt mal schauen ob du deinen CLient richtig konfiguriert hast.(proxy mit angeben) Und vor allem sollte beim Client als bevorzugter DNS die Adresse des Proxy eingetragen werden und der Proxy bekommt als bevorzugten DNS die deines Providers.

Post Reply