Samba mit Default Profil

Post Reply
Message
Author
Nightwave
Posts: 21
Joined: 12. Dec 2002 10:25
Location: Garbsen

Samba mit Default Profil

#1 Post by Nightwave »

Hallöle, sodele endlich läuft Samba so wie ich es haben möchte. Nur, wie mache ich den Clients bei "erstmaliger" Anmeldung klar, dass ein Default Profil genutzt werden soll? So, dass z.b. bei allen Standardmässig die gleichen Einstellungen vorherrschen...

Nightwave
Posts: 21
Joined: 12. Dec 2002 10:25
Location: Garbsen

Re: Samba mit Default Profil

#2 Post by Nightwave »

kann keiner was dazu sagen?

Ansgar Jazdzewski

Re: Samba mit Default Profil

#3 Post by Ansgar Jazdzewski »

Wäre es nicht möglich das mann in das logonscrip reinschreibt das er wenn keinen dateien im Porfilverzeichniss sind dann soll er es aus einem verzeichniss reikopieren?

Nightwave
Posts: 21
Joined: 12. Dec 2002 10:25
Location: Garbsen

Re: Samba mit Default Profil

#4 Post by Nightwave »

tjo sicherlich, allerdings wüsste ich net wie das geht, weil ich keine scripte schreiben kann, zumindest keine batch files

salsa

Re: Samba mit Default Profil

#5 Post by salsa »

Wieso batch file?
PREEXEC und bash file!

Post Reply