Fritzcard DSL will nicht...

Post Reply
Message
Author
Ghostie

Fritzcard DSL will nicht...

#1 Post by Ghostie »

Hallo!

Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Ich versuche gerade auch die Fritzcard DSL unter Red Hat zu installieren. Habe mir dazu auch die bisherigen Beiträge durchgelesen. Leider ist mein Problem nicht dabei.
Ich habe mir die aktuellesten Treiber von AVM geholt und entpackt. Dann den Kernel auf meinen geändert und mit make und make install kompiliert. Bis hierhin absolut keine Probleme und alles gut gelaufen. Hab mich schon gefreut das es so einfach ging. Aber bei ./install stecke ich jetzt fest. Da bekomme ich immer folgende Meldung:

Please activate ISDN and configure your controller in YaST!
Then, restart this installation...

Der ISDN-Teil ist mir allerdings wurscht, erstmal nur DSL würde reichen. YaST habe ich natürlich unter Red Hat auch nicht. Wie mache ich jetzt weiter? Kann mir da jemand helfen?
Danke
Ghost

Post Reply