Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 0:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Router / mail problem
BeitragVerfasst: 17. Feb 2003 16:19 
Offline

Registriert: 30. Okt 2002 23:47
Beiträge: 14
Wohnort: Kerkrade (Niederlande)
Hallo,
Ich habe mir vor einiger zeit Hardware Router gekauft.
Da ich Cable Broadband Internet Anschluss habe, kann ich so mein ganzes Haus megaklasse vernetzen, was auch darf.Funzt so auch prima, bis auf das er meine provider mail einstellungen nicht akzeptiert.
Mein Provider will auch keine Auskunft geben, oder wissen es vieleicht echt nicht, wer weiss.
Das Probem ist das die "pop" und "smtp" einstellungen, meines provides ignoriert, weil sie einfach mit "mail" angegeben sind. So kann ich leider meine Webmail von der Webseite nicht abrufen, sowie andere dinge.
Was aber wohl geht ist das wenn die GMX Accounts oder Web.de als Pri standen alles ging, bis auf die Fehlermeldungen von den Provider mail und Webmail.
Kennt einer dieses Problem? Ich htte gelesen, das hier schon einige Jahre mit Cable Internet zu tun haben.
Danke für eure evt.Antworten.
Grüsse Andy
p.s. Für die Windows lächler hier schon, auch mit allen! win versionen funktioniert dies nicht ;).


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de