ISDN-Kanalbündelung

Post Reply
Message
Author
Chrissi

ISDN-Kanalbündelung

#1 Post by Chrissi »

Hallo Linux-Gemeinde,

ich habe auch mal eine Frage. Zwar wurde diese schon häufig gestellt, aber ich konnte für mich noch nicht die richtige Antwort entnehmen.
Ich nutze neben Linux auch W2k und verwende dort für den I-Net-Zugang Fritz-Web. ´Mit diesem Tool kann ich bei Bedarf den zweiten B-Kanal zu- und abschalten (oder automatisieren).
Nun meine Frage: Wie kann ich so etwas unter Linux einrichten. Enthält Linux dafür schon Bordmittel, oder brauche ich ein entsprechendes Tool (wenn, welches).
Vielleicht kennt auch jemand eine URL mit einer verstädlichen Anleitung, die auch ein Nicht-Linux-Profi versteht.
Ach ja, ich nutze Suse 8.0

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
Chrissi

joersch

Re: ISDN-Kanalbündelung

#2 Post by joersch »


Chrissi

Re: ISDN-Kanalbündelung

#3 Post by Chrissi »

Danke, werde ich gleich mal testen.

Gruss Chrissi

Post Reply