Samba update bei Suse 7.0

Post Reply
Message
Author
OlliW

Samba update bei Suse 7.0

#1 Post by OlliW »

Guten Morgen alle mit einander.

ich hab n kleines Problem! und zwar:

Ich hab die Aufgabe auf nem Suse Linux 7.0 Server den Samba upzudaten. Jetzt meine Frage:
Wie funktioniert das, wo bekomm ich die benötigten rpm-Packages her und wie installier ich diese????

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Andreas B.

Re: Samba update bei Suse 7.0

#2 Post by Andreas B. »

eine möglichkeit wäre
<a href="http://www.rpmfind.net" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.rpmfind.net</a><!--autohttp-->

ich bin mir aber nicht sicher ob irgendjemand noch Binäries für Suse GNU/Linux 7.0 hat,
aber ich würde eher den ganzen Rechner updaten, ich bin mir nicht sicher ob mit dem
installierten Compiler, sofern er installiert ist, ein build von samba aus den Sources möglich wäre

Post Reply