TAPI Netzwerkschnittstelle

Post Reply
Message
Author
gasgas_peter
Posts: 10
Joined: 25. May 2003 19:14

TAPI Netzwerkschnittstelle

#1 Post by gasgas_peter »

Hallo!
Wer weiß ob es die Möglichkeit gibt eine Netzwerk TAPI durch einen LINUX Server bereit zu stellen?
So in der Art wie es ESTOS für Windoofs macht. V24 Schnittstelle an TK-System mit PC verbinden und ESTOS installieren. Bei Windoofs problemlos (aber wer will das schon?).
Hab im Internet schon gesucht und nichts gefunden.

Es handelt sich um ein Siemens TK-System Hicom Office.

Gruß
Peter

@supplies

Re: TAPI Netzwerkschnittstelle

#2 Post by @supplies »

die einzigen anlagen die das wohl können, sind die von Agfeo. Schau mal bei ebay...unter suche: CTI SERVER
recht interessante Lösung

gasgas_peter
Posts: 10
Joined: 25. May 2003 19:14

Re: TAPI Netzwerkschnittstelle

#3 Post by gasgas_peter »

Sorry,
aber das ist absolut nicht richtig!
Siemens hatte die erste funktionierende TAPI. Nahezu jedes größere TK-System kann das mittlerweile.
Aber es ist auch nicht die Frage ob es die Anlage kann, das weiß ich, sondern wie ich die Netzwerk TAPI durch LINUX realisiere.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Gruß
Peter
Last edited by gasgas_peter on 18. Oct 2003 17:45, edited 1 time in total.

@supplies

Re: TAPI Netzwerkschnittstelle

#4 Post by @supplies »

sag ich doch fast....Linux stellt den Netzwerktapi für alle Windows-Maschinen bereit.

Peter

Re: TAPI Netzwerkschnittstelle

#5 Post by Peter »

Hab mir das mal angeschaut. Genau so was brauch ich. Nur leider nicht für AGFEO.

Sehr guter Tip. Ich werd mal mit den Jungs Kontakt aufnehmen.

Danke
Peter

Post Reply