Exceedfreigabe

Post Reply
Message
Author
lorin

Exceedfreigabe

#1 Post by lorin »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich einen Rechner (Redhat 9) und einen mit NT. Ich möchte von der NT-Kiste
über exceed auf den Linuxrechner zugreifen. Habe auch schon in der Xaccess datei die Zeien "any host..." und "chooser"
auskommentiert. Den Deamon neugestartet. Aber ich komme mit Exceed immer noch nicht rauf. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht weiter.
Könnt ihr mir helfen.
Wo muss ich noch etwas einstellen oder gibts dafür eine Dokumentation?
Danke !

Descartes

Re: Exceedfreigabe

#2 Post by Descartes »

Schon mal in Exceed (!) die Security Einstellungen (Xaccess oder xhosts oder sowas ähnliches) ausgeschaltet und es dann versucht?

Descartes

Re: Exceedfreigabe

#3 Post by Descartes »

Siehe auch das Hummingbird Advanced Linux HowTo:
<a href="http://www.hummingbird.com/alt_content/ ... _HowTo.pdf" target="_blank"><!--auto-->http://www.hummingbird.com/alt_content/ ... <!--auto-->

Post Reply