samba-pdc, windows2000 Rechte

Post Reply
Message
Author
zeus

samba-pdc, windows2000 Rechte

#1 Post by zeus »

so jungs, hoffe mal, ihr könnt mir helfen...
ich hab ein samba als pdc und win2000 als clients. nun möchte ich gerne den einzelnen windows usern rechte zuweisen. ich könnte mir vorstellen, daß es mit polit oder so funktioniren könnte, hab allerdings keine ahnung, wie das funktioniert. wenn also jemand schon mal damit gearbeitet hat oder ne andere möglichkeit kent, wie man benutzerrechte bzw gruppenrichtlinien definieren kann, hilf mir bitte. hab schon 12 stunden im internet nach einer guten antwort durchsucht....

arno

Re: samba-pdc, windows2000 Rechte

#2 Post by arno »

so junge
gut gesucht kannst du aber nicht haben da es über dieses thema im netz genug gibt.
lad dir dieses pdf runter da steht alles drinn
<a href="http://us1.samba.org/samba/docs/Samba-H ... ection.pdf" target="_blank"><!--auto-->http://us1.samba.org/samba/docs/Samba-H ... <!--auto-->
mfg
arno

zeus

Re: samba-pdc, windows2000 Rechte

#3 Post by zeus »

danke, aber weißt du zufällig, ob es davon auch ne deutsche übersetzung gibt?

Post Reply