Internetverbindung von Linux auf w2k mitbenutzen

Post Reply
Message
Author
dark-garment

Internetverbindung von Linux auf w2k mitbenutzen

#1 Post by dark-garment »

Hallo.

Ich habe jetzt folgendes Problem. Ich habe auf dem einen Rechner Madrake 9.0 und auf dem anderen Rechner Windows 2000. Habe meine DSL Verbindung auf dem Linux System aufgebaut und habe über eine zweite Netzwerkkarte den w2k Rechner angeschlossen.

Ich habe die Systeme jetzt soweit, daß ich über den Windows Rechner pings auf aussenstehenden Adressen ausführen kann und auch einwandfrei antwort bekomme, ebenso kann ich darüber über mjeinen IRC Clienten in den chat gehen, auch alles ohne Probleme.

Mein Problem ist jetzt nur, daß ich keine Internetseiten öffnen kann. Ich bekomme immer die meldung, dass die seite nicht geöffnet werden kann.

Was ist da das Problem und wie kann ich es beheben?

TS

Re: Internetverbindung von Linux auf w2k mitbenutzen

#2 Post by TS »

Namensauflösung?

CU

Torsten

Post Reply