Eigenartiges Prob mit Drucker HP660C

Post Reply
Message
Author
dsigi

Eigenartiges Prob mit Drucker HP660C

#1 Post by dsigi »

Ich verwende die Distri Mandrake7.1 /Rechner PIII/ Drucker HP Deskjet 660C
Fehler - Ist der Drucker eingeschalten BEVOR ich eine Druckauftrag erteile ( :) ) gibts sobald ich einen Druckauftrag erteile einen großartigen Absturz (sowohl MIT X als auch OHNE X!).
Schalte ich den Drucker erst ein NACHDEM ich ich einen den Drucker anspreche passiert NIX und alles läuft zufriedenstellend (auch der Drucker läuft sobald ich ihn einschalte ...).
Hat irgenwer schon ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. einen Ansatzpkt. zur Lösung ?

mfg

Norbert

Re: Eigenartiges Prob mit Drucker HP660C

#2 Post by Norbert »

Hatte Mandrake7.1 auch mal installiert und war mit dem Drucken eigentlich zufrieden.
Allerdings ist das mit dem 660c bei SuSE
besser gelöst.Du richtest dort zwei oder
drei Drucker ein, Treiber hj z.b. für Schwarzweiß und dj560 für Farbe.
Damit ist wenigstens ein bisschen Druckqualität gegeben. Mandrake 7.2 soll
sich in dem punkt ja ändern.
Irgendwie hört sich das bei dir nach einem
Hardwarekonflikt an. Stimmt das Bios, wird der von Mandrake erkannt?

gruss Norbert

Post Reply