Serielle Schnittstellen

Post Reply
Message
Author
Klaus

Serielle Schnittstellen

#1 Post by Klaus »

Hallo, ich habe da ein Problem mein Modem über die serielle Schnittstelle anzusprechen bzw. der response kommt mit großer Zeitverzögerung. Da ich die Möglichkeit habe die Schnittstelle zu tracen, sah ich das z.B. ein at in "normaler Geschwindigkeit" an das Modem gesendet wird, das Modem auch sofort darauf antwortet, aber bis diese Antwort dann auf den Bildschirm sichtbar ist vergeht ein sehr lange Zeit. Ich verwendte immer minicom um das Modem anzusprechen.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Serielle Schnittstellen

#2 Post by hjb »

Hi,

Interrupt-Konflikt?

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply