Grafikkarte

Post Reply
Message
Author
Robert

Grafikkarte

#1 Post by Robert »

Tach..

ich wollte von euch mal wissen, welche graka ihr mir empfehlen könnt, die ich auch unter linux (md, dep oder rh) zum laufen kriegen kann (zum zocken). mit meiner v3800 hatte ich keinen erfolg. im endeffeckt sollen q3 und ut laufen.. gegen cs hätt ich auch nix, dann hätt ich win endgültig los ;).. aber da gibt's wohl noch ein paar schwierigkeiten... naja vielleicht..

cu Robert

Sebastian Ude

Re: Grafikkarte

#2 Post by Sebastian Ude »

Solange du noch Voodoo3-Karten krigst, schnapp dir eine !

Für Q3 und UT reichen die, und meiner Meinung nach sind die viel Einfacher zu OpenGL-Hardwarebeschleunigung zu bringen als Nvidia-Karten (obwohl die neuen Treiber ja besser sein sollen).

Leander Hanwald

Re: Grafikkarte

#3 Post by Leander Hanwald »

Aber nimm auf keinen was aktuelles von 3dfx, die Voodoo 4500 laufen NICHT (hab ich leidlich erfahren müßen)

Robert

Re: Grafikkarte

#4 Post by Robert »

DAnke für die schnellen antworten...

cu robert

Post Reply