Primax 9600 Profi unter Linux

Post Reply
Message
Author
willi
Posts: 5
Joined: 12. Feb 2001 22:13

Primax 9600 Profi unter Linux

#1 Post by willi »

Hallo !

Da der Scanner "Primax 9600 Profi" unter Win2k nicht funzt ist jetzt meine Frage ob es schon jemand geschafft hat diesen Scanner unter Linux zum laufen zubringen ??

Distri : SuSE oder auch Mandrake .....

Sebastian Ude

Re: Primax 9600 Profi unter Linux

#2 Post by Sebastian Ude »

Der Scanner müsste zum laufen zu bringen sein.
Schau mal auf http://www.pro-linux.de/t_hardware/tabelle.html oder besser gleich http://primax.sourceforge.net .

Daniel Wilhelm

Re: Primax 9600 Profi unter Linux

#3 Post by Daniel Wilhelm »

Also der Scanner ist da leider nicht dabei ...

brotzi

Re: Primax 9600 Profi unter Linux

#4 Post by brotzi »

Es ist tatsächlich unwarscheinlich, daß Du gleich einen Treiber für genau diesen Typ findest. Versuch doch einfach mal einen, von dem Du denkst, daß er funktonieren könnte. - Mein Primax 4800 benutzt auch den plustek-Treiber.

Post Reply