DFE-530TX und RedHat7.0

Post Reply
Message
Author
lao

DFE-530TX und RedHat7.0

#1 Post by lao »

ich hab es geschafft das modul zu kompilieren und bei insmod kriege ich keine (!!!) Fehlermeldung. nur wenn ich neuboote erhalte ich die meldung
insmod /lib/modules/2.2.16-22/via-rhine.o failed
delaying via-rhine.o
kann dass daran liegen dass das modul pci-scan.o bei mir nicht bzw. nicht richtig in den konfigurationsdateien eingetragen ist?

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: DFE-530TX und RedHat7.0

#2 Post by hjb »

Hi,

könnte sein. Du kannst ja mal folgende Zeile in /etc/modules.conf probieren:

pre-install via-rhine /sbin/insmod pci-scan

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

lao

Re: DFE-530TX und RedHat7.0

#3 Post by lao »

Hat nicht funktioniert es taucht der gleiche fehler auf nur mit pci-scan.o statt via-rhine.o
ich vermute es liegt am kompilieren.
weiß einer wo ich eine für den redhat 7.0 kernel (2.2.16-22) kompilierte version herbekomme?

Post Reply