Läuft die ATI RADEON DDR ViVo 64MB mit Linux

Post Reply
Message
Author
EtheB

Läuft die ATI RADEON DDR ViVo 64MB mit Linux

#1 Post by EtheB »

Hi!
Ich habe vor, mir eine ATI RADEON DDR ViVo 64MB zuzulegen. Aber auf der SUSE-Internetseite wird sie nicht bei der unterstützen Hardware aufgelistet. Läuft sie dann überhaupt mit Linux (SUSE7.2)? Sie hat auch einen Composite-Eingang, kann ich den dann überhaupt nutzen?? (z.B. mit KWinTV?)
MfG EtheB

Lotussteve

Re: Läuft die ATI RADEON DDR ViVo 64MB mit Linux

#2 Post by Lotussteve »

Hallo!


Schau mal unter www.xfree.org nach, das ist ausschlaggebend ob deine Karte geht, nicht die Distro!


HTH,

Ciao,

Steve

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Läuft die ATI RADEON DDR ViVo 64MB mit Linux

#3 Post by hjb »

Hi,

läuft, aber noch ohne 3D-Beschleunigung. Die kommt in der nächsten Version von XFree86.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Neo

Re: Läuft die ATI RADEON DDR ViVo 64MB mit Linux

#4 Post by Neo »

Die ATI - Radeon läuft bei xfree 4.10 mit voller 3d Unterstützung

Post Reply