Eumex 504

Post Reply
Message
Author
xytric
Posts: 1
Joined: 17. Jul 2001 22:14

Eumex 504

#1 Post by xytric »

Die Eumex 504 wird von keiner Distribution unterstüzt. Kennt jemand eine Möglichkeit diese inrgendwie zum Laufen zu bekommen? Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert. Die Treiber die ich im Web gefunden habe gehen nicht unter dem Kernel 2.4, auf den ich wegen meines ReiserFS angewiesen bin. Leider muss ich die Eumex über USB ansteuern was sowieso unter Linux problematisch ist.

Jochen

Re: Eumex 504

#2 Post by Jochen »

Reiser ist doch als Backport für den 2.2er-Kernel erhältlich, USB ist in den neueren 2.2er-Standardkerneln auch drinne. Also neuen Kernel bauen!

XyTriC

Re: Eumex 504

#3 Post by XyTriC »

thx

doch leider hängt sich die internetverbindung alles 59 sekunden auf :(
naja, muss wohl doch mit windows ins internet.

C.Heffner

Re: Eumex 504

#4 Post by C.Heffner »

Treiber für die EUMEX findest Du unter http://www.atlas.uni-wuppertal.de/~harenber/eumex.html .
Funktionier bei mir super.

Post Reply