Linux und HP Streamer C1537/54A

Post Reply
Message
Author
matthias herrmann

Linux und HP Streamer C1537/54A

#1 Post by matthias herrmann »

Hallo,
kann mir jemand Auskunft geben, ob der HP Streamer C1537/54A kompatibel mit Suse Linux7.1 ist?
Außerdem gibt es eine Linux Back-up Software, die man mir empfehlen kann?

Herzlichen Dank für die Auskünfte

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

Re: Linux und HP Streamer C1537/54A

#2 Post by Stormbringer »

Die laufen ohne Probleme.
Zumindest hatte ich bis SuSE 6.4 einen C1503B sowie einen C1554A im Einsatz. Ich leite einfach einmal ab, daß auch ein C1537 funzt.

Gruß
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

Re: Linux und HP Streamer C1537/54A

#3 Post by Stormbringer »

Die laufen ohne Probleme.
Zumindest hatte ich bis SuSE 6.4 einen C1503B sowie einen C1554A im Einsatz. Ich leite einfach einmal ab, daß auch ein C1537 funzt.

Backup Software: da ich nur die Daten von den Linuxmaschinen sichere, habe ich mir ein Skript unter Verwendung von tar und bzip2 geschrieben, welches den Namen der Sicherungsdatei mit Datum und Namen des gesicherten Verzeichnisses erstellt (etwa backup.daten.27072001.tgz). Hat halt, nach meiner Meinung, den Vorteil, daß es auf <i>jedem</i> *nix System ohne Probleme nutzbar ist.

Gruß
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

Jochen

Re: Linux und HP Streamer C1537/54A

#4 Post by Jochen »

Der 1537 funzt problemfrei. Ist bei mir sowohl privat als auf der Arbeit im Einsatz.

Was die Backup-Software betrifft: Welche Anforderungen hast Du?

Post Reply